Pfingstzeltlager für Jugendliche, 2. - 5. Juni 2017

Ihr habt Lust auf das typische Zeltlagerprogramm mit Übernachtungen im Zelt, Geländespielen, Singen am Lagerfeuer und Action?

Ihr seid vielleicht noch neu in der KJG oder Euch fehlt der Mut oder die Zeit 14 Tage weg von zu Hause zu sein? Dann ist das Schnupperzeltlager genau das Richtige für Euch, denn Ihr habt die Möglichkeit vier Tage KJG-Lagerluft zu schnuppern und die anderen KJG-Mitglieder und Sommerlagerteilnehmer*innen kennenzulernen.

Vom 02. – 05.06.2017  schlagen wir unsere Zelte auf dem Zeltplatz der Jugendbildungsstätte St. Michaelturm in Rheurdt am Niederrhein auf und erleben dort KjG-Feeling pur!

Geländespiel, Schwimmbadbesuch, gemeinsames Kicken auf dem Zeltplatz und viele weitere aufregende Aktionen lassen keine Langeweile aufkommen.

ANMELDUNG hier...